Nizza & viel mehr

 Das eigentliche Highlight war aber nicht Nizza, sondern das Treffen mit Tante Claudette und Yves mit seiner Freundin. 

Ankunft mit dem Zug, Bahnhof in Nizza

Ich erinnere mich an ein Foto von Yves und mir in einer Badewanne. Heute sind wir 55 Jahre älter und sitzen in einer Brasserie am Platz Charles de Gaulle, die Yves reserviert hat. Komisches Gefühl; ich werde nostalgisch!

Wir haben uns prächtig unterhalten, Französisch, Italienisch und vor allem Deutsch, denn Tante Claudette kann hervorragend Deutsch.



Nach dem Essen, zu dem wir von Tante Claudette eingeladen wurden, sind Susanne und ich noch durch Nizza geschlendert. Wir kamen zu dem Schluss, dass dies die größte Stadt seit Monaten ist. 





 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Messina - na ja

Wo waren wir?

Agrigent